Intenet ständig weg.

New member
Hallo
Ich habe mal eine frage.
mein cousin hat sein laptop mit zu mir gebracht, und möchte jetzt w-lan einrichten.War auch alles ganz einfach, nur jetzt trat das problem auf, dass es jede minute sein internet weg hat.
immer so weiter und so weiter.
naja jetzt bitte helfen mir^^
dankeschön
 
Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon wünschenswert.
Er möchte also mit dem Laptop auf dein WLAN-Netz zugreifen ?
Richtige verschlüsselung können beide Seiten ?
Richtiges Passwort angegeben ?
Im Routermenü andere Clients zugelassen ?
Feste IP oder über DHCP zugeteilt ?
Welches OS ?
Was passiert wenn das Internet "weg" ist ?

LG
 
Also:
-Er möchte also mit dem Laptop auf dein WLAN-Netz zugreifen ?
Ja
-Richtige verschlüsselung können beide Seiten ?
Ja
-Richtiges Passwort angegeben ?
Ja
-Im Routermenü andere Clients zugelassen ?
Für alle Benutzer
-Feste IP oder über DHCP zugeteilt ?
Über DHCP
-Welches OS ?
windows xp service pack 3
-Was passiert wenn das Internet "weg" ist ?
Die verbindung wird weiterhin angezeigt alledings geht die signalstärke runter und unter mozilla firefox kann keine internetseite mehr angezeigt werden, obwohl sie vor einer minute noch funktioniert hat.
lg
 
Schwer zu sagen.
Vielleicht mal die Treiber des PC"s der Probleme hat erneuern.
Verbindung aus der Systemsteuerung nochmal komplett rauslöschen und neu verbinden mit Passwort.
Feste IP versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?