Alpenföhn Brocken mit Wärmeleitpaste?

New member
Hallo Leute,
Ich möchte mir bald endlich einen Alpenföhn Brocken zulegen und möchte wissen, ob da gleich Wärmeleitpaste mit dabei ist.
Welche bei Hardwareversand erhältliche währe sonst zu empfehlen?

Gruß Horst
 
Aso ja stimmt...er hat welche und nicht welcher geschrieben :)
Falls die WLP aus irgendeinen Grund nicht ausreichen sollte ist die Arctic Silver MX2 bzw. MX5 zu empfehlen.
 
ich benutze immer die Arctic Silver V und bin wirklich sehr zufrieden. kenne die von Civi nicht, sollen aber auch sehr gut sein
 
:eek: Heute ist mein Brocken geliefert worden..............

Jetzt weiß ich warum die den Kühler "Brocken" genannt haben :D



jackyly
 
Ja die nennen ihre Sachen immer so
Brocken-ein berg
groß clockner-ein berg(groß glockner)
heidi-sollte jeder kennen
Spetzle
Rodler
Ram(m)bock
Schneekanone
Föhn
Zugspitze
Seilbahn
Ötzi
...
 
nennen sich aber Arctic Cooling MX2 / MX5 ...
die MX2 kann ich persönlich jedenfalls empfehlen ... wie die MX5 ist weiss i net so genau , aber i denke mal schlechter ist die sicherlich nicht gewurden ...
 
Nein nur eine minimale Verbesserung von nicht mal einen °C, dafür kostet sie aber auch natürlich wieder mehr als die MX2 :)
 
ähm die MX5 ist der Nachfolger ;) ...
die würde ich auch gern mal testen ...
aber meine Familienpackung ( 30g ) von der Arctic Cooling MX2 wird wohl noch ne Zeitlang reichen :)

Edit :
stimmt die MX3 gabs ja auch noch ... hmmm kann nicht sooo berauschend gewesen sein oder einfach zuteuer , sonst hätt ich die im Kopf behalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal gelesen dass die mx3 schlechter wäre als die mx2

(angaben ohne gewär^^)

die mx2 tut ihren job mit meinem brocken gut
 
wo gibt es denn solche Packungsgrößen? :D
von der mx 3 hatte bis jetzt auch noch nichts gehört, das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen :)

die mx2 ist von den bisher von mir verwendeten WLP's die die sich am besten verteilen und auch wieder entfernen lässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?