Power LED

New member
Hallo zusammen,

erstmal zum eigentlichen Problem, seit heute blickt meine Power LED in gleichmäßigen Abstand, vorher war das nicht.

Hab schon geschaut obs ein Kontaktproblem gibt, aber nichts zu sehen, angesteckt ist acuh alles richtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Schau mal im Handbuch nach. Dass könnte eine Message-LED sein, die dir damit was sagen will.
 
Ja hab schon gelesen, das sie blinkt wenn er im Stand by ist. Aber das ist er ja nicht, wie gesagt alles so eingesteckt wie es in der Beschreibung steht. Anfangs ging's ja...

Edit: Hdd hat eine eigene LED, und ja sie blinkt wenn sie arbeitet :)
 
Pardon, hab mich vertan :)
Hab mittlerweile im Internet gelesen, dass es bei vielen so ist.
Solange nichts passiert, muss du wohl komischerweise damit leben.
 
Okay habe den Verursacher gefunen: Energy Saver 2!

Ein Programm mitgeliefert zum Mainboard, wenn man es anschaltet blinkt die LED :) habs gleich mal deinstalliert, weil ich es sowieso nicht verwende.

Mit der Zeit erklärt sich alles von alleine irgendiwe :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?