Neu Tastatur, aber welche??

New member
Hallo Leute,

Ic möchte mir gerne eine neue Tastatur kaufen, aber weiß jz wikrlich nicht welche ich mir zulegen soll.
Ich dachte an die Logitech g11 oder g15 die haben ja eine Tastenbeleuchtung, welche von den beiden ist denn zu empfehlen????

Muss jz keine Logitech sein kann auch eine andere sein die auch eine Tastenbeleuchtung hat und zusätzliche Tasten wie z.B um die Lautstärke zu regeln usw...
 
sehr geile tastatur habe ich mir letzten monat gegönnt
super angenehm wegen der ergonomischen form


Ich sehe nichts von Tastenbeleuchtung ;)

Ich würde dir die Logitech G15 empfehlen da ich diese auch vor 2 Monaten geschenkt bekommen habe und die ist einfach der Oberhammer! Für den kleinen Display kann man auch Applets runterladen und dann siehst du zum Beispiel wer im TeamSpeak gejoint ist oder whatever. Ist echt empfehlenswert!

P.S Die Tastenbeleuchtung ist in 2 Stufen einstellbar.
 
@Alessandros


Bei der G15, kann ich da die beleuchtung ändern oder gibt es die nur in Orange beleuchtet.
Ich wollte unbedingt die Beleuchtung in Blau haben:( finde aber irgendwie keine mehr. War heute beim Händler da kostet sie 74,90€ und die ist nur Orange beleuchtet laut verpackung :(:(
 
Wenn du was in Blau möchtest wäre die Logitech G11 oder G19 eine Alternative. Die G19 ist halt ein bisschen teurer als die G11 und die G11 besitzt keinen Display.. es liegt an dir wieviel du ausgeben willst.
 
Soweit ich mich erinnern kann hatte die alte g15 (also nicht die refresh) ne blaue beleuchtung. Im handel glaub ich kannst du sie nicht mehr finden aber vielleicht auf ebay wenn du glück hast. Naja ich persönlich finde die g15 nicht so besonders, vor allem das display sowas braucht man doch nicht.
Ich würde lieber die g11 nehmen.
 
@ Error-Champion die ist auch nicht schlecht, aber mir zur eckig :D, aber sieht richtig Geil aus....

Hmmm ich weiß jz nicht ob es die g11 oder g15 sein soll hmmmmmm

Bring der LCD Display denn irgendwa beim G15???
 
ihr mit eurem scheiss logitech ^^ n freund hat die g15 un die kannste bald in die tonne kloppen ;)
Die wahre Tastatur is die Saitek Cyborg.
 
das sind bei weiten nicht alle spiele ;)

ein vorposter hats schon geschrieben, mann kan auch applets downloaden.. das ding ist wenn man es so sieht fast grenzenlos... egal ob g15 oder g15refresh....

LG
 
Hmm Die G15 sollte es ja eigt. werden nur eben nicht mit der Gleben Beleuchtung oder was das auch immer sein soll.

Die G11 ist auch der Hammer für den Preis, ist ya fast wie die G15 nur ohne Display...


Aber ich habe mich entschieden es wird die Saitek Cyborg weillllll:

Sie von den Kundenbewertungen besser abgeschnitten hat wie die G15 und G11´und Weil die Farben mich überzeugt haben...:D:D

Werde mir direkt eine bei Amazone bestellen :bigok:



Danke Jungs
 
die farben auf ner tastatur sind besser?? hast du nen S/W Monitor :p

ne blöder spaß, berichte uns dann wie sie ist ;)
und
viel spaß damit :)


LG
 
Hab sie bekommen das Geile Stück :rulez::rulez:

Die ist ja Bunter wie ein Weihnachtsbaum :D und durch meine Dunkele 3D Brille ist alles noch gut zu erkennen.

Muss noch alles heute abend Ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?