Mugen 2 Montierung

New member
halli hallo
und zwar hab ich grad voller vorfreude den scythe mugen 2 ausgepackt und wollte ihn auf mein board schrauben ich hab ein P5QL/EPU von ASUS....allerdings ist dann die backplatte lose...also wenn ich die muttern auf die schrauben drehe und fest ziehe wackelt die backplatte weiter vor sich hin und sizt nicht fest am board...das liegt daran das der gewindelose teil der schraube zu lang ist...muss das so sein oder passt der garni auf mein board?...danke für tipps...bin kurz vorm verzweifeln:fuchtel:
 
ok hat sich erledigt^^...hab zu früh panik gemacht ;)...ich musste noch die muttern vom lüfter dranmachen...dann ziehts das automatisch ran:-D
 
:D
Hab auch zwischendurch manchmal gedacht meiner wäre ne Fehlproduktion :D

Ach btw. es heisst Montage, nich Montierung ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?