PC Komplettsystem?

New member
Hallo,

könnt Ihr mir empfehlen, solch einen Rechner zu kaufen?



Preislich ist das nämlich für mich sehr in Ordnung und sieht von der Leistung her sehr gut aus.

Mein derzeitiges Notebook hat 2,00GHZ (einen etwas älteren Prozessor, ca. 4-5 Jahre alt) und 1GB Ram sowie eine 256er Grafikkarte ATI Express oder so in der Richtung :)
Er reicht für meine Ansprüche nicht mehr ganz aus, ich wollte daher einen etwas besseren Computer. Wäre obiges Modell dann zu empfehlen? Für Spiele wie z.b. "Risen" ?


Vielen Dank!

P.s. Kann mir andernfalls jemand einen PC empfehlen der nicht mehr als 350 €kostet?
 
Der ist ansich OK für den Preis nur das verbaute Mainboard wird schrott sein! Und die onboard Grafikkarte taugt auch nichts! Also wenn dann Kaufst du dir direkt noch einen neue Grafikkarte dazu! Dann sollte es deine Ansprüche erfüllen! Ist zwar dann kein Highend aber ein Guter Mittelklasse PC!

mfg Hendrix
 
Hallo und vielen vielen Dank!

Könntest du mir denn eine Grafikkarte und ein Mainboard empfehlen? Bzw. auf Seiten wie Hardwareversand.de , one.de oder sonstigem kann man ja auch PCs zusammenstellen. Gibt es denn da eine günstige und gute ZUsammenstellung in meiner Preisklasse?

Worauf muss ich denn bei dem Mainboard so achten?
Und warum ist die Grafikkarte eher schlecht?
 
Hallo,
komplett pc würd ich eher nicht kaufen.
hat no name ware drin. ansonsten gäb es den nicht für 270€
hab dir mal eins kofiguriert 120€ mehr und du hast ein gamer pc. (ist ausreichend für die aktuellen spiele dennoch kann ich dirn icht versichern das alles flüssig laufen wird
kannst auch noch später auf 4gb aufrüsten etc..

edit: ram das hier hab das falsche ausgewählt (ddr2) und das unterstütz der mobo nicht

oder direkt 4gb für 30€ mehr






mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
er will ja das neue pc auch für "spiele" benutzen.
deshalb ist ne 4850 dafür passend
aber man kann natürlich auch mit ner 3870/4670 spielen.. wobei ich immer noch zur 4850 zugreifen würd.
Betriebssystem ist bei dem komplett pc auch nicht dabei.. da ein bs allein min. 70€ kostet.
Also das wär mein vorschlag wie genannt kein noname hardware , geeignet für spiele.
btw. das komplett pc hat ne gforce 8100 ? witz oder mit der karte laggts sogar in mmorpg spielen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?