420 Watt-Netzteil ausreichend für hd4890 mit 1024mb???

New member
420 Watt-Netzteil ausreichend für hd4890 mit 1024mb???

Es hängt bis auf das Mainboard, ein Brenner, nicht mehr viel am Netzteil. Eine 8800gts, lässt sich übertaktet, ohne Probleme betreiben.
 
Ist es ein Markennetzteil?
Wenn nicht ist das schonmal nicht so gut. Eigentlich sollten die 400Watt dafür reichen aber ob das Netzteil auch die 400 Watt liefern kann wenn es Noname ware ist, ist nie so sicher.
Was hast du denn für eine cpu?

Felix
 
Dann solltest du besser ein neues Netzteil kaufen.
Das Netzteil ist zwar ein wahrer Preiskracher, aber in deinem Pc Kracht es dann eher im negativen sinn..^^

würde schon reichen.

Felix
 
es kann passieren das das netzteil in rauch aufgeht,und andere komponenten auch kaputt gehen,ich hatte auch mal ein netzteil von lc power,nie wieder so ein ding,als ich am zocken war hat es auf einmal sehr komisch gerochen und dann blickte ich zum pc und sah eine qualmwolke,ohne scheiss.

hab dann den pc schnell ausgemacht,tja...netzteil war durchgebrannt und hat gleich das mainboard mit in denv tot gerissen!

am netzteil sollte man nie sparen,da hängt doch alles dran,übrigens habe ich das verlinkte netzteil auch,isn gutes teil,besonders der preis ist sehr gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?