Festplatten prblem PLS HELP!!

New member
SO Ich bin seit 20 Stunden an einem Problem angefesselt... ich dreh bald durch xD.

SO Ich habe eine 320 gb seagate festplatte... die nen Baufehler hat ... also ein fehler den man net beheben kann.... aber ich kann sie benutzen... aber sie reagiert "allergisch" auf ein Betriebsystem... daher wollte ich ne 20 gb festplatte mit nem system beladen und die 320ger als datenträger benutzen...

aber ich leg meine windows cd rein mache de ganzen prozess er formatier bla bla und dann kopiert er daten dann sagt er neustarten... und dann sagt er system error und läd wieder von der cd...



Die 20 gb is IDE
und die 320 is Sata

Ich hab dann die 20ger bei nem älteren pc angeschlossen und system drauf installiert problemlos... und hab dann die festplatte an mein pc angeschlossen...
ich hab über bios first priority die 20ger maxtor ausgewähl... und wenn ich dann jezz Starte sagt er da wo normalerweise eig imma:
Boot from CD
Drücken sie eine taste um von der cd zu starten

steht, steht da jezz : Fehler beim Laden des Betriebssystems... ich will mein pc kaputthauen xDD... er will ungebingt dass auf der Sata festplatte ein system is... das regt mich voll auf xDD
bitte ich dreh durch xDDD
ich will doch nur dass die 20 gb platte geht



edit* habe sämtliche ältere IDE festplatten ausprobiert... 1 20ger 2 40ger 2 80ger und 1 160 er und bei allen will er wida von cd booten...
und ich hab bei bios nicht auf First boot Cd-rom , nur mal so
 
hab ich schon probiert... der macht dann wieder neustart und imma und imma wider...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EYYY ich hab jezz wida mit meine 320er probiert... selbes problem... könnte das was mit meinem dvd laufwerk zu tun haben???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?