Brauch eine bessere GraKa...empfehlungen bitte :)

New member
CPU Typ Intel Pentium 4 641, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name Fujitsu Siemens PTM900
Motherboard Chipsatz VIA CN896/P4M900/PT890Pro/VN896
BIOS Typ Award (02/01/07)
DIMM1: Samsung M3 78T6553CZ3-CD5 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-11 @ 266 MHz) (4-4-4-11 @ 266 MHz) (3-3-3-8 @ 200 MHz)


Welche würde funktonieren?
Ich will so um die 100€ ausgeben aber kenn mich leider da nicht so recht aus...

Warte auf eure Antworten
mfg DonAlex87
 
Du hast ein Single Core ne?
ja glaub schon

Warum kaufst du dir kein neuen cpu wie den E5300?
Der kostet so 60€ und dan köntest du noch eine 9400gt-9500GT kaufen

Hast du nur 512MB Ram?
Dan würde ich dir raten midestens 2GB einzubauen
 
Ich würde mich auch D4ak_nVidias Empfehlung anschließen und lieber bisschen mehr Geld ausgeben und nen komplett neues System hochziehn. Macht in meinen Augen mehr Sinn.
Wenns dir aber wirklich nur um ne GraKa geht um ein bisschen zu Spiele(also nix Crysis oder so) dann würd ich bei Ebay nach einer 8600gt oder so schaun.
 
ich will die neusten spiele spielen können ohne das es hängt
also zur zeit kann ich nicht mal die vista spiele zoggn ohne das es hängt und ruckelt...


@dark_nvidia
ja zu dem arbeitsspeicher ...
da hab ich auch ein thema aufgemacht und würde da gern wissen was ich so an ram draufpacken kann...


wäre diese graka gut ??
 
alle aktuellen games ohne ruckeln oO ???
Meint der das ernst ^^ ???

Dann müsstest du alles inne Tonne schmeißen und dir einen neuen Rechner zusammen stellen, denn da bremst glaube alles alles aus xD

entweder eine mittelmäßige Graka oder sparen für ein Komplettsystem!
Vorschlag 2 würden wohl 90% der Menschheit wählen die auch nur ein wenig Ahnung von Hardware haben
 
Ich würde da auch nicht lang rummachen... viel helfen würde eine neue Graka auch nicht wirklich. Lieber noch ein bisschen sparen und ein neues System her...also aktuelle Spiele wirst selbst mit ner anderen Graka kaum zum laufen bekommen.