Wolfdale1333-D667 Treiber

New member
Hallo,

Ich bins nochmal xD.Ich habe mein Windos 7 gerade neu aufgespielt und wollte mir einen aktuelen treiber für mein Bord downloaden aber ich fand nur XP und Vista versionen.

Mein Bord:
WOLFDALE1333-D667 BIOS P1.40

Link:


Welche Version für welches OS soll ich nehmen?Und wenn man das OS ausgewhlt hat kommen da 3 Downloads und darunter was mit BIOS.

Muss ich alle 3 Downloads nehemn und auch mein Bios irgendwie updaten??
 
Hast du Win7 32Bit oder 64Bit? Ich würde die Vista Treiber nehmen.
Auf der nächsten Seite findest du oben Audio-, Netzwerk- und Grafiktreiber.
Darunter gibt es BIOS-Updates, die KANNST du machen, MUSST du aber nicht.
 
Dann nimm die Vista 32Bit Treiber und die 3 (Audio, Lan, VGA) installierst du alle.
Denke aber, dass Win7 die schon dabei hat.
 
es lässt sich nur das erste Installieren bei den anderen 2 wird mir gesagt das Mein Betriebsisystem nicht ausreicht... Was soll ich da jetzt machen?
 
Joa, anscheinend, aber wo bekomme ich dan einen für Win 7? Es kann ja nicht sein das ich mein Bord auf einmal nicht mehr benutzen kann :)
 
allso so wie es aussieht musst du warten bis einer für win 7


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?