Grafikkarten treiber richtig installieren

New member
Also ich habe letztens für meine 9800gt einen neuen Grafikkarten treiber runtergeladen und dann den älteren treiber deistalliert und den neuen installiert, seitdem treten aber kleine Pixelfehler auf.

Bekanntlich sollte man vor der Installation ja die alten Treiber runter werfen
könnte ich da vlt was falsch gemacht haben?

Ich habe nämlich nur die Driver deinstalliert und die Phsyx und den nview desktop manager nicht.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

Mfg
thetoxer
 
Also ich hab die gleiche Karte und bei einem Treiberupdate habe ich zuerst alles was mit Nvidia zu tun hat gelöscht und danach die neuen Treiber installiert.Kann dir aber nicht sagen ob es am Phsyx und den nview desktop manager.
 
ok dann werde ich einfach alles runter hauen wo was mit nvidia zutuen hat und installier dann den treiber nochmal
und danke für deine schnelle antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?