PC LAGGT bei nichtvolllast

New member
Hallo, Ich hab ein prob mit meinem PC. Wenn ich sehr sehr viele Programme und Games auf hab laggt mein PC manchmal. An sich nicht üngewöhnlich. Allerdings ist es ungewöhnlich das ich dann nur ne CPU auslastung von 60% hab. RAM ist dann immer swowas bei 50-70% . Demnach sollte der PC also einwandfrei laufen. Woran liegt das? Kommt dann etwa einfach die HDD nicht mit? Und wenn ja gibt es schnellere festplatten als die mit 7.000 Umdrehungen? Oder liegt vllt ein SATA Fehler vor? Bitte helft mir. Jack
 
es kann viell. daran liegen das wenn du viele programme und spiele offen hast das die sich gegenseitig behindern bzw. langsamer machen. du könntest ja mal nur ein game laufen lassen und alles andere aus lassen viell. laggt es dann nicht mehr
 
ja dann laggt es auch nichtmehr so aber mich interessiert es warum der pc eben bei nicht vollast von cpu und ram zu laggen an fängt also das programme lange laden usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?