Neueste Spiele spielbar?

New member
Hey.. ich hab mal ne Frage bezüglich meines PC. Meiner Meinung nach ist er eher ´schlecht´. Ich seh da überhaupt nicht durch. Vielleicht kann mir ja mal einer was dazu sagen
zwinkern.gif


CPU Typ Unknown, 1866 MHz (3.5 x 533)
(CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz, 1868 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz, 1868 MHz)

Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ AMI (09/12/06)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 GT (256 MB)

Motherboard:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt P5B-E
Version Rev 1.xx

Könnte man damit irgendwelche neuesten Spiele spielen? (natürlich nicht auf höchsten Einstellungen) Sowas Operation Flashpoint 2 oder COD oder so^^
Oder würden die Spiele funktionieren wenn ich ihn ein wenig sinnvoll aufrüste?

Würd mich über antworten freuen
smiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm welche CPU das nun ist weiss i jetzt ausm Stehgreif net und es is spät ...
die Graka ist noch ne starke ( ok , zT eher schwach , aber ansich war es ne TopKarte ) und kann auch immernoch die von dir aufgelisteten Spiele flüssig darstellen ...
dein Arbeitsspeicher dürfte hier der grösste Flaschenhals sein , denn 1gb Ram sind echt mager ...
 
CPU wird der Core 2 Duo E6300 sein. Operation Flashpoint 2 wird denke ich mal nicht richtig laufen. Aber Call of Duty wird schon laufen, aber das Spiel hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
 
Wahrscheinlich meint er auch die Titel wie z. B. Call of Duty Modern Warfare 2 ;) Die Karte sollte noch ein bisschen reichen, wenn du die CPU @ 2,8 GHz übertaktest (dazu gibt es heir ein HowTo), wird auch die noch gut laufen. 2 GB RAM sind inzwischen Pflicht, 4 GB perfekt.
 
Danke für die schnellen Antworten ;)

Ich glaub mit dem übertakten..das lass ich sein..das gibt bloß ´n Unglück :(
^^
Multi CPU
CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz, 1868 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz, 1868 MHz
--> mein Cpu dingens ;)

Würd sich das denn lohnen, überhaupt funktionieren den Pc mitn neuen Arbeitsspeicher aufzurüsten?
 
Wahrscheinlich schon. Du kannst den Rechner einfach mal aufmachen und nachsehen wie viele Speicherslots vorhanden (und frei) sind. Der Preozessor wird in Zukunft der wohl am meisten bremsende Faktor sein, daher wäre OC eigentlich die beste Möglichkeit mehr Leistung aus dem System zu holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?