alle dateiformate geändert!

New member
hi, fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, aber am meinem pc sind jetzt alle dateien, ordner, programme, einfach alles ist nicht im dateityp wie es sein soll, wenn ich jetzt z.b. bei einem film als dateityp vlc mache damit er das damit öffnet, ändert sich alles in vlc, sogar die ordner :S ich kann deswegen nicht einmal mehr auf alle meine dateien zugreifen weil ich die ordner garnicht öffnen kann :´( bitte bitte weiss einer iwie eine lösung das ganze wieder rückgängig zu machen? schreibe momentan vom notebook weils vom tower halt nicht mehr geht^^
 
idr brauch man filme nicht umbenennen wen man sie mit dem vlc abspielen möchte
das programm mit dem die datei geöffnet werden soll legst du so fest:
rechtsklick auf die datei->eigenschaften->öffnen mit...->ändern->VLC media player

und die ordner dürfen keine endung ".x" haben (x ist eine variable)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?