Cpu am Desktop Kontrolieren

New member
Hallo und Guten Abend.
Ich suche ein Tool was jedes mal startet wenn ich den Pc anmache und wenig Power verbraucht sodass mein start nicht al zu lange dauert
Es soll auf meinem Desktop ständig zu sehen sein Farbe ist egal es soll mir halt nur meine CPU auslastung Anzeigen und mehr auch nciht wirklich höchstens Ram oder so!
Ich habe schon n Paar gefunden aber nichts wirkliches dabei !
Währe cool wenn mir jemand ein echt Cooles Programm vorschlagen könnte
 
Wie wärs mit der Sidebar? da gibts ein paar solche Tools

Erzähl doch mal was du schon versucht hast und vor allem was dich immer daran gestört hat
 
Sidebar naja nicht so mein Ding
Versuch habe ich die Sidebar schon!
Dann nicht mehr wirkliches ich habe ja nichts wirkliches gefunden es soo einfach nur auf dem Dektop sein und meinen Systemstart kaum verlangsamen





Ich habe bereits so eine Dockleiste unten intalliert da sind auch wichtige symbole drauf kann ich da son Ding einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Dock?
Für Rocketdock hab ich sowas laube ich schon gesehen, dürfte es aber für die meisten geben
 
Ja genau Rocketdock ich guck mal im Internet währe trotzdem cool wen mir jemand hier nen Link posten würde

Ich habe in Rocketdock jetzt so ein Symbol danke bin Fertig kann geclosed werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?