Webseite erstellen!?

New member
Hey Leute,
meine Tante, will für ihr Kosmetik Studio eine Webseite haben. Wie kann man das am besten machen? Ich habe sowas noch nie gemacht, und kann deswegen auch kein HTML oder sowas Programmieren.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :D

Marcel
 
Du kannst dir Überlegen oder mit ihr absprechen was an Inhalten da sein soll, wie es etwa aussehen soll und dich dann in die Kunst der Webseitengestaltung zumindest soweit einlesen das du nicht um eine Vollständige HP im oben genannten Unterforum bitten musst ;)
 
Okay, ich werde mich mal mit ihr absprechen. Aber viel drin sein, soll da denke ich mal nicht. Nur son paar Infos. Halt die Adresse, Telefonnummer, was sie alles anbietet, und sowas halt. Ist es denn als kompletter Anfänger zu schaffen? :D

Marcel
 
Solange es sich "nur" um HTML und evtl CSS handelt ist das schon gut zu schaffen


Das sieht auf den erstem Blick ganz nett aus für den Anfang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?