Neue Grafikkarte Low Budget

New member
Hay suche dringend ne neue Grafikkarte! Erst wollt ich mir ja die HD5850 holen aber weil mri die zuteuer ist und die erst in ein paar monaten vorhanden ist wollte ich umsteigen. Zur Zeit spiel ich mit einer 9400 GT (Rest meines Systems seht ihr unten auf meiner Signatur),Da ich mit der Grafikkarte nichtmal COD4 Ruckelfrei auf höchster Auflösung spielen kann brauch ich ne neu.
Budget bis ca. 130 Euro kann auch gebraucht bei ebay sein oder so .

Danke im Vorraus ;D:rulez:
 
Hy, wenn Du bei Nvidia bleiben willst dann die Geforce GTX 260,
falls Du eine Ati wilst dann die Ati 4890.
Sind beide in deinen Preisbereich.

MfG.
 
Das geht auch mit einer GTX260. Eine HD4890 frisst Unmengen an Strom (vor allem im IDLE) und ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu empfehlen. Wie wäre es mit einer HD5770? Die ist mit neustem Treiber+Hotfix schneller als eine GTX260, VIEL sparsamer als die anderen Karten und bringt die neusten Features wie z. B. DX11 und die neuere Fertigung mit sich. Durch die Fertigung in 40nm verbraucht die Karte weniger Strom, bleibt dadurch wiederum kühler (geringe Abwärme), ist dadurch leise und meist gut zum OC'en.
 
Ja die 5er reihe von ATI hat DX11
Crysis müsste eigentlich gehen
Ich konnte mit meiner GTS250 und einem dualcore fasst auf Verry High zocken
Auflösung 1680x1050
 
Ist kein Problem ;) Läuft bei mir (überall, auch in den Schneelevels) wudnerbar auf very High mit 2-4xAA, in den Startlevels ist 4xAA gar kein Problem, selsbt 8xAA ist da meist noch möglich.
 
Ja, sie ist schlechter. Die Karte ist seit dem Treiber 9.12 (+HotFix) etwas schneller als eine HD4870/GTX260, aber immernoch langsamer als die HD4890.
 
Nein, irgendiwe habe ich das nicht gerade sinnvoll formuliert... :D Die HD5770 ist etwas schneller als die HD4870/GTX260, die HD5850 ist ca. 15% schneller als die HD4890.
 
Hy, ich Persönlich würde die GTX 260 nehmen, kannste alles locker drauf Spielen und vom Preis ist die auch Ok.
Hätte an deiner Stelle keine Lust, weiter mit einer 9400GT rumzueiern
und nur zu Warten.
Aber must Du wissen, ob Du auf eine 5850 Sparen möchtest, wobei
mir bei dem Preis-Level am meisten die Zusagen würde.


MfG.
 
ja krieg vlt die GTX 275 für rund 160 euro wär das ok?
kann ich damit cod4 und crysis auf hohen details spielen?
 
Ja, kannst du. Die Karte ist etwa 15% langsamer als die HD5850, hat aber die "ältere" Technik. Für 160€ ist die Karte aber auf jeden Fall empfehlenswert und kann gekauft werden ;)
 
Klar, CoD 6 läuft sschon mit einer GTX260 problemlos @ Max. Wie lange genau du damit sicher bist kann dir niemand sagen, aber spielbar ist damit sicher jedes Spiel aus den Jahren 2010 und 2011 ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?