Welchers ist das Beste Betriebsystem

sehr lustige frage

wozu solls denn gut sein?

die firmware meine kamera is meines erachtens zB das absturzsicherste betriebsystem überhaupt xD
 
Meiner Meinung nach Vista und 7. Windows 7 ist eigentlich nur Vista mit dem unveröffentlichten Service Pack 3 und wird nun als völlig neues OS verkauft. Dabei sieht es nur etwas anders aus und schluckt weniger Ressourcen. XP schluckt am wenigsten, ist aber hässlich (ohne Styles) und technisch absolut unaktuell (DX10 und DX11 nicht möglich). Ich bleibe bei Vista, da sich 7 meiner Meinung nach einfach nicht lohnt (nur wegen einer geringeren Speicherauslastung und 2% mehr Leistung)...
 
Ich finde Windows Mobile sehr gut.

Sonst Win 7

Meiner Meinung nach Vista und 7. Windows 7 ist eigentlich nur Vista mit dem unveröffentlichten Service Pack 3 und wird nun als völlig neues OS verkauft. Dabei sieht es nur etwas anders aus und schluckt weniger Ressourcen. XP schluckt am wenigsten, ist aber hässlich (ohne Styles) und technisch absolut unaktuell (DX10 und DX11 nicht möglich). Ich bleibe bei Vista, da sich 7 meiner Meinung nach einfach nicht lohnt (nur wegen einer geringeren Speicherauslastung und 2% mehr Leistung)...

So habe ich auch von anfang an gedacht.
Für einen halben FPS mehr in jedne Spiel nochmal 100 € aufwärts bezahle. ? Windows hat wirklich ne mage.
Wen man das Bs wechselt muss man sich an das neue erstmal gewöhnen. Das war bei mir beim Wechsel von Vista auf Win 7 nicht so und weshalb ? Weils sich garnichst verändert hat.

Klar gibts ein paar schöne gimmigs. Aber dafür 100€ zu verlangen ist meinens erachtens wikrlich die höhe.

Naja Windows 7 hat mein Vater gekauft darum hab ich es... XP
 
Die besten Systeme hat meiner Meinung nach der Mac. Stabil und leicht in der Bedienung. Leider nicht überall einsetzbar. :(
Am PC schwöre ich auf das gute alte XP, bis wieder der Zeitpunkt gekommen ist umzusteigen, (wenn mir wichtige Programme nicht mehr unter XP laufen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?