Was haltet Ihr vom Bugatti Veyron? Mit 407 km/h ist er im Moment das schnellste straßenzugelassene Auto der Welt. Brauch man 1001 PS?
Was haltet Ihr vom Bugatti Veyron? Mit 407 km/h ist er im Moment das schnellste straßenzugelassene Auto der Welt. Brauch man 1001 PS?
lol ich glaub bei einem solchen auto sollte man nicht über sinn oder unsinn von 1000ps reden
Also geil erst mal
aber ich glaube als Milliadär wurd ich mir so was als Spielzeug kaufen um über den Nürburgring zu crusen aba sonst kp*gg*
sieht aus wien frauen auto, hat keinen stil, wirkt billig.
407 Spitze ist nich schelkcht, lässt sich auch (wenn uach nicht elgal) ausfahren.. wieso also nicht.
Aber 'cruisen' kann man damit beim besten willen nicht![]()
Man kann die 407KM/h auch legal ausfahren, musst dir nur n Stückchen AB suchen wo keine 120 steht![]()

einfach nur Hässlich und total sinnlos.
Und die 400KM/h will ich mal ausgefahren sehen :rolleyes:
A7 Kassel - Fulda: 285 km/h
Auto?
![]()
@ xXx du glaubst doch jetzt nicht das dass ein Auto ist "A7 Kassel - Fulda: 285 km/h" Ich glaube eher das ist die Autobahn "A7" von Kassel bis Fulda kann man bis 285KM/h schaffen.
mfg H-E![]()
Das is mir auch klar, das die A7 kein Auto sondern ne Autobahn is...so blöd kann doch keiner sein, ich wollte wissen mit welchem Auto er die 285 gefahren ist.
Irgendwo hatte er mal ein Auto aus Zuffenhausen gepostet, der sollte soviel schaffen.
wuhahaha herrlich *tränen wegwisch*@ xXx du glaubst doch jetzt nicht das dass ein Auto ist "A7 Kassel - Fulda: 285 km/h" Ich glaube eher das ist die Autobahn "A7" von Kassel bis Fulda kann man bis 285KM/h schaffen.
oh man, so ein langer thread für so ein hässliches auto...
Das Deisgn ist wie eigentlich immer Geschmackssache.
Wie die anderen Bugattis halt auch - halt Bugatti Standart^^
Hier mal nen kleines Video zum Thema:
http://www.hans-wurst.de/bugatti_ver...597_media.html
Der Heult am ende![]()
Also ich persönlich finde den auch Hässlich!
Und wenn man mal bedenkt, das das -16.4- von "Veyron 16.4" dafür steht das der 16 Zylinder und 4 Turbolader hat, kann ich mich nur fragen, wie lange der Motor halten soll!?
Der steht doch eh länger inner Werkstatt, als er auf der Strasse fährt!
G-MAN
Alles VW-Technik!
Jo, Bugatti gehört zu VW.
Bei einem Auto kommts mir doch überhaupt nicht auf Zahlen an.
Der Bugatti ist potthässlich für nen Sportwagen. Für mich zählt das Design, und eine möglichst große Beschleunigung. Außerdem natürlich das Handling, die Bremsen und das Fahrverhalten. Das sind die wichtigen Sachen, die Höchstgeschwindigkeit, die man sowieso nicht ausfahren kann, interessiert mich net.
Und dafür auchnoch 500g CO² auszustoßen, nur um so ein Proll-Auto zu fahren, nein danke! Dann hole ich mir lieber den neuen Smart, Fahrspaß garantiert!