Bugatti Veyron 16.4 - Das 400 km/h-Auto

New member
Was haltet Ihr vom Bugatti Veyron? Mit 407 km/h ist er im Moment das schnellste straßenzugelassene Auto der Welt. Brauch man 1001 PS?
 
Also geil erst mal
aber ich glaube als Milliadär wurd ich mir so was als Spielzeug kaufen um über den Nürburgring zu crusen aba sonst kp*gg*
 
sieht aus wien frauen auto, hat keinen stil, wirkt billig.

407 Spitze ist nich schelkcht, lässt sich auch (wenn uach nicht elgal) ausfahren.. wieso also nicht.
 
einfach nur Hässlich und total sinnlos.
Und die 400KM/h will ich mal ausgefahren sehen :rolleyes:
 
:D :D @ xXx du glaubst doch jetzt nicht das dass ein Auto ist "A7 Kassel - Fulda: 285 km/h" Ich glaube eher das ist die Autobahn "A7" von Kassel bis Fulda kann man bis 285KM/h schaffen.

mfg H-E :)
 
:hmm::wtf:

Das is mir auch klar, das die A7 kein Auto sondern ne Autobahn is...so blöd kann doch keiner sein, ich wollte wissen mit welchem Auto er die 285 gefahren ist.
 
aiwebs_011.gif
@ xXx du glaubst doch jetzt nicht das dass ein Auto ist "A7 Kassel - Fulda: 285 km/h" Ich glaube eher das ist die Autobahn "A7" von Kassel bis Fulda kann man bis 285KM/h schaffen.

wuhahaha herrlich *tränen wegwisch*

oh man, so ein langer thread für so ein hässliches auto...
 
Also ich persönlich finde den auch Hässlich!

Und wenn man mal bedenkt, das das -16.4- von "Veyron 16.4" dafür steht das der 16 Zylinder und 4 Turbolader hat, kann ich mich nur fragen, wie lange der Motor halten soll!?

Der steht doch eh länger inner Werkstatt, als er auf der Strasse fährt!

G-MAN
 
Jo, Bugatti gehört zu VW.
Bei einem Auto kommts mir doch überhaupt nicht auf Zahlen an.

Der Bugatti ist potthässlich für nen Sportwagen. Für mich zählt das Design, und eine möglichst große Beschleunigung. Außerdem natürlich das Handling, die Bremsen und das Fahrverhalten. Das sind die wichtigen Sachen, die Höchstgeschwindigkeit, die man sowieso nicht ausfahren kann, interessiert mich net.

Und dafür auchnoch 500g CO² auszustoßen, nur um so ein Proll-Auto zu fahren, nein danke! Dann hole ich mir lieber den neuen Smart, Fahrspaß garantiert!
 
Da gibt es son Browsergame. WoC(world of crime) :) das hab ich früher mal gespielt und da gabs den Buggati, war immer meine Alternative^^. Sonst immer mit nem AUDI RSQ gefahren.:)

mfg H-E
 
Naja, find ich weniger ;)

Das Design ist viel zu Proll und Designer-Klamotten-like. Sicher, der Motor ist ganz lustig! Aber, wie gesagt, was soll ich damit? Ich eh nur sehr wenig damit fahren, denn das Ding schluckt sicher gut!

Also, wie gesagt kommts mir auf Fahrverhalten, Spaß und Handling an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?