Neuer CPU-Kühler...

New member
Hab ein boxed PII 955, und der geht mir von der Läutstärke langsam auf die Nerven...
Jetzt wollt ich mir nen neuen CPU-Kühler kaufen, ich weiß das der z.b. Mugen 2 oder Alpenföhn Brocken gut sind die kosten den allerdings ~33 €,
und dann hab ich da noch den Scythe Shuriken für 22€ gesehen der mir auch ganz gut aussah ist er das auch? oder lohnen sich die 10 € mehr wirklich...?
 
ja, die lohnen sich wirklich. nimm den brocken. Das der 955-Lüfter laut ist, "trötet" mir meiner gerade auch von der Seite ins Ohr ^^
 
Ok dann werd ich den Brocken nehmen...:)
Ist auf einen 965er eigentlich der gleiche Kühler wie auf einem 955er verbaut?
 
Da gehts dir ja genauso wie mir :D

Ich habe auch vor ein paar Tagen meinen 955 bekommen und der Lüfter nervt mich total. Schön das ich jemanden finde den es exakt so wie mir geht.

Dreht deiner bei harten Spielen auf mal so mit 6000rpm und ist vergleichbar mit nem lauten Föhn?

Ich würde mich darüber freuen wenn du mal einen Screenshot vom normalen Betrieb mit SpeedFan o.ä machen könntest :)
 
Hatte auch nen 965er mit dem Boxed kühler...
heiß war der nicht aber der war so laut, das man nich mehr bei ner ordentlichen lautstärke musik hören konnte.
 
Jap der ist ewigst laut...hab mir deshalb den Alpenföhn Brocken gekauft...
Auf 6000rpm hab ich ihn noch nicht gebracht aber auf ~5400 schon und das ist echt nicht mehr schön...den hat man durch die Tür noch gehört...:D(Meine damit den boxed lüfter)
 
Jap der ist ewigst laut...hab mir deshalb den Alpenföhn Brocken gekauft...
Auf 6000rpm hab ich ihn noch nicht gebracht aber auf ~5400 schon und das ist echt nicht mehr schön...den hat man durch die Tür noch gehört...:D(Meine damit den boxed lüfter)

Ach du hast ihn schon!
Und wie ist er so?

Meinst du der passt auf ein MicroATX Board, ne oder? :D
 
wird halt ganz eng ! könnte grade so passen ! bestell ihn einfach .... wenn er nich passt, weg damit.
 
Solche Testkäuse mache ich sehr ungern :(

Geht es nicht einen kleinen Tick kleiner und eventuell sogar billiger?

Ich habe mir grade erst ´nen 955 gekauft, und der Kühler der dabei ist, ist einfach nur mega schlecht.
 
Du könntest dir auch ein neues Gehäuse,z.B. Coolermaster Elite RC-335 kaufen kostet ~30€, und dann noch ein Brocken...oder irgend ein schickes "Optik-Gehäuse" das groß genug ist...
 
*hust* Ich habe mir vorhin das 180cm Gehäuse gekauft, bin auch damit zu frieden. Es muss doch nen AMD 955 Kühler geben der in so ein Gehäuse rein passt und nicht überteuert ist :(

Das ist zum verzweifeln

Gehäuse: Rasurbo Basic&Case BC-07
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?