Wie stoppe ich CSW GROUP LTD.

New member
Hallo
Ich habe ein problem mir wurde seit weihnachten wo ich ein neuse Handy bekommen habe 3 mal 4,99 abgezogen weil ich premium dienste von eplus benutzt hätte. Dort steht auch was von CSW GROUP LTD. wie stoppe ich das?

Danke
 
CSW Group vertreibt Klingeltöne und mehr von dem Mist via "Abo's". Sie betreiben auch recht viele dieser Internetseiten (Bsp: funmobile).
Ich kann dir eigentlich nur raten bei einer Verbraucherzentrale Hilfe zu suchen.
Wenn du eine Prepaid-SIM-Karte hast ersetz sie einfach durch eine andere. Bei einem Vertrag ist das leider nicht so einfach.
 
Mein kleiner Bruder hatte das auch mal, hab dann bei denen (ZED!) angerufen und denen die Hölle heiß gemacht.
Hab dann mit Anwalt gedroht, dann hat die Alte an der Hotline die Abos rausgenommen.
Die verarschen einen echt, wo sie können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?