Sound fehlt an manchen stellen?!Hilfe

New member
Huhu ihr
Ich hab schon länger ein problem mit meinem Sound , was mich bisher nicht genervt hat , aber nun hab ich die schnauze voll -.-

Also mal ganz von vorne.
Vor gut einem Monat hab ich meinen Rechner ein neues Mb gegönnt , ein Asus P5Q Deluxe , ein neues Netzteil 600 Watt und eine neue Graka.
Nach erhalt dieser sachen hab ich mich direckt an den Schraubenzieher gesetzt und mal alles aus meinem alten Case ausgebaut , und ins neue eingebaut.
Beim hochfahren funktionierte wie durch ein wunder alles tadellos.
Nach ein paar stunden software-installation wollte ich dann Dirt2 Installieren, was auch funktionierte, alles lief gut und schön, bis auf die kleine sache das ich an manchen stellen nur ganz leisen sound habe , dass heißt ich höre zB bei Dirt alles außer im Rennen oder außerhalb die Stimmen von den leuten nicht die mich manchmal ansprechen, bei WoW zB höre ich es nicht wenn ich mit meinem Schwert zuschlage, aber hier auch wieder nur dann wenn ich den sound voll aufdrehe...Bei Grid zB höre ich mein Motorsound auch wieder nur ganz leise und nur laut wenn ich voll aufdrehe.. aber den motorsound von den anderen wiederrum höre ich Optimal xD -.- vorher lief alles gut mit dem sound bis ich halt alles umgebaut habe...


Meine Boxen sind die Logitech Z-5500.
Diese Boxen haben ja ne extra Steuerkonsole und da hab ich schon alles versucht was nur möglich ist ^^

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. könnte das Kabel hin sein? Denk ich aber eher nicht , weil es 10 min vor dem Umbau noch funktioniert hat.

Achja wenns noch hilft , die Boxen sind an meinem Mischpult angeschlossen, was sie aber schon immer waren.

Die Boxen hab ich wie folgt angeschlossen , einfach 1x nen Stereo stecker hinten in den Pc rein und fertig , ne 10 M verlängerung mit Cinch am anderen ende in einen verteiler der von Logitech mitgeliefert wurde und von da aus ins Mischpult. So lief es aber schon immer...

Mfg Kevin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thema hat sich erledigt , hab i.was an dem treiber rumgespielt ... ka was aber jetzt geht es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?