Neue Boxen

New member
Hallo, ich suche richtig gute Boxen für meinen Rechner, kann auch ein Soundsystem sein möglichst von richtig guten Herstellern (kenne mich da nicht so aus). Preisklasse ist eigentlich relativ! Wichtig wäre mir noch das die Boxen einigermaßen Kompakt sind. Hat einer vielleicht Vorschläge für mich?

Danke schon mal im voraus!
 
von richtig guten Herstellern ...
hmmm
wie wärs mit Bose , Teufel oder Denon ?
ebenfalls ausgezeichnet , aber ne ganze Ecke günstiger wäre noch Edifier ...

wenn du aber wirklich gute Boxen anschliessen willst , solltest auch ne gute Soundkarte haben , denn mit OnBoardSound klingen auch richtig gute Boxen nicht sooo super wie sie klingen könnten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Pc würd ich diese nehmen.

Die hab ich auch , und die gehen gut ab und das reicht für den anschluss an einem rechner. Bose , teufel oder ähnliche würde ich mir nur mit ordentlichen verstärker kaufen, weil sonst bringt das einfach nichts... meine meinung nach .

Ein danke ist gerne willkommen hoffe konnte helfen
lg
 
stimmt , natürlich sollte man bei Teufel , Bose oder Denon auch noch nen guten Verstärker dazwischen schalten ...
bei Edifier is das noch nicht soo wichtig , aber auch bei den besseren von denen würde ich eine gute Soundkarte vorraussetzen ...
 
Wenn, dann Teufel E400! Das Z-5500 ist schon schlechter als mein Teufel CEM PE, und das E400 ist noch mal ne gute ecke besser als das CEM PE.

Logitech ist halt billiger boom boom mist, der NUR auf bass getrimmt ist. Die mitten und höhen sind einfach nur richtig schlecht. Also logitech fällt da schonmal raus.
 
Du musst uns aber schon irgendeine Preisvorstellung geben, weil gute (und damit mein ich wirklich klanglich gute und nicht welche mit möglichst viel bumm bumm) gibts von 100€ - xxxxxxx€

Und interessant wäre vorallendingen ob du eher Musik hören oder Filme gucken willst, weil davon würde ICH abhängig machen obs en 2.1 oder 5.1 system wird
 
Aber bitte lass die finger von Logitech, wenn du sound wills und nicht nur boom bomm, der sich zudem richtig mist anhört (schwabbelt und ist unpräzise bis zum geht nicht mehr).

Bei 2.1: Teufel Motiv 2 / Edifier S530.
Bei 5.1: Teufel E400 / Edifier S550.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?