Zu wenig Arbeitsspiecher ?

New member
Hallo Leute,
ich hatte das problem bisher bei 2 spielen, bei "ArmedAssault" und bei "DarkMessiah" ( beides ziemlich neue spiele ), nundenn wenn ich beide spiele auch maximalen details spielen will, laggt das und einige texturen sind einfach nicht da, und der rechner arbeitet sich zu tode ...

Mein System:
Prozessor: Inter Core2Dua E6600, 2,4Ghz
Mainbord: ASUS P5B-Deluxe
Grafik: Geforce 8800GTS
und dann nur einen gb arbeitsspeicher, was ( glaube ich ) auch das problem ist, dass das spiel nicht komplett in den arbeitsspeicher passt.
Ist das so oder anders ?
 
hmmm,
also ein guter gb ddr2-ram ... min. 100 € ...
muss ich wohl nochmal nachbestellen.
Ich hätte da nochmal sone frage am rande,
wenn ich jetzt halt z.b. einen 1024mb-riegel drinne hab, und dann nochmal einen 1024mb-riegel hole, wie installiere ich den dann ?
einfach da in mainbord stecken und zu oder gibts da irgendwas zu beachten ?
( bin kein großer bastler )
 
Hallo Messerschmidt
falls du nach nichts bestellt hast würde dir 2 GB mit 667 empfelen da du dann bei 800 keinen spürbmahren Leistungsunterschied mit nem C2D hast!
und momentan sind speicher auch billig also unbedingt zuschlagen da 2 gb wie schon gesagt für vista ect fällig werden
hier von Aenon den DDR 667 empfehlen
der läuft mi 2,1 v auf 440Mhz(das sind DDR880) und 5-5-5-15 2T stabil
und bei 266Mhz(das sind DDR667) und 4-4-4-12 1T stabil

das ist nur der einzelpris musst also 2 bestellen
würde Hardware Versand empfehlen = 108 € + Versand
 
es gibt da noch eine kostengünstige variante, um genau zu sein, die kostenlose notlösung, falls du ehe vorhast dir später mal einen neuen rechner zu kaufen und daher das geld nicht in speicher im alten pc zu investieren.

1.)Öffne den Task-Manager
2.) Geh in den Bereich Prozesse
3.) Suche das Spiel, dass laggt (Also es muss bereits laufen ^^)
4.) Mach einen rechtsklick daurauf (In der Liste im Task-Manager)
5.) Setzte die Priorität auf Niedrig
6.) Jetzt sollte das Spiel nicht mehr laggen (Hat keine Auswirkung auf den Ping beim Online zocken)

Das Prinzip funktioniert bei BF2, Cs:S, Cs1.6 auf jedenfall. Probiers einfach mal aus.

gruß
rEap3r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?