Kein Bild auf dem Monitor

New member
Hallo,

ich habe mir einen kleinen Mini Server gebastelt für zu Hause.

Habe mir ein Gehäuse und das Mainbaord gekauft.



Nur leider bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor. Eig ist alles anschlossen.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank.

Lg Dennis
 
hm hab mal davon gehört, dass wenn der RAM defekt ist man manchmal garkein Bilde bekommt.
Hast du den RAM mal überprüft?

Ansonsten noch die Frage was der Beep code des Mainboards dir so sagz?
 
Also hatte vorhin auch die Idee mit de RAM und denn kam ein Bild.

Hatte nur einen drinne. Der hat funktioniert. Wolle denn dazu noch einen anderen machen denn hat es wieder nicht geklappt. Habe denn beide rausgemacht und denn den 2. alleine reingemacht und jetzt lies er sich garnicht mehr starten.

Auch nicht mit dem getesteten der ging.

Ich habe aber auch keine Panel Belegung weil das Problem ist ich habe die ANleitung vom Mainbaord nicht und er will jetzt nicht angehen.

Weil als es noc ging, ging er immer an wenn ich das Netzteil angeschlatet hatte (selbständig hochgefahren ohne knopf zu drücken)

Hier ist sind die Pins vom Mainboard.

Lg
outbound.php
 
Hm nur das ich das richtig verstehe. DU hast einen RAM reingesteckt und dann war dein Problem gelöst und du hattest ein ordentliches Bild?

Dann hast du den zweite reingesteckt und dann klappte nichtsmehr?

Würde einfach mal das BIOS reseten indem ich für 30 sek die Batterie und den Netzstecker rausnehme und dann den funktionierenden Ram nochmal einsetze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?