Problem NACH Virus run.exe

New member
Hallo zusammen,
ich hatte einmal eine sybollose .exe-datei namens "run.exe", die ich irgendwo ausm internet hatte ...
war ja irgendwie klar, dass das ein virus sein musste, ich hab die sybollose .exe-datei namens "run" auf jeden fall ausgeführt, nach einigen systemwiederherstellungen und verzweifelter anwendung mehrerer anti-virenprogramme hab ich den virus weggekriegt, glaube ich.
naja ok, das problem: immer wenn ich ein setup starte ( z.b. wenn ich ein spiel installieren will ) erscheint ganz kurz ( keine sekunde ) ein blauer bildschirm mit weißer schrift und dann schmiert der rechner ab ...
kann mir evtl. jemand helfen ?
 
Also wie es aussieht, ist dein Installshield von Microsoft durch die run.exe kaputt.
Lad dir mal den Windows Installer runter und installier ihn dir.

Ansonsten sehe ich nur eine Neuinstallation von Windows XP als die beste Lösung.
 
@Compiler

:hmm:
warte mal, da unten, dein bildchen ...
weißt du wie das spiel heißt ? doch nicht wirklich compiler, oder ?
( hab das als kleines kind im urlaub, in grichenland, immer an so einem automaten gespielt, in son komischen cafe, weißte wie geil das war ??? )

---> hat nix gebracht, muss windows wohl reinstallieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?