[S] HD5750 [T] gegen HD4850 mit L2 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, da ich nun wieder etwas Geld habe möchte ich mir eine zweite HD5770 zulegen. Was den Kühler betrifft habe ich keine besonderen Vorstellung, allerdings sollte er nicht umgebaut sein, da die Karte noch Garantie haben sollte. Rechnung soll vorhanden sein und OVP wäre nicht schlecht. Das Zubehör ist mir eigentlich egal. Preislich dachte ich an ca. 90€ (VHB!)

Edit: Hat sich erledigt, habe eine neue für 120€ bekommen. Könnte jemand den Thread in " HD5750 [T] gegen HD4850 mit L2 Pro" umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?