ATI Radeon X1550 agp hat Gammaschwankungen

New member
Hallo zusammen,

ich bzw besser gesagt mein Freund hat schon seit einiger Zeit ein massives problem mit seiner ATI Radeon x1550 als AGP karte.

Und zwar passiert folgendes:

Wenn er ein Spiel im Vollbildmodus spielt z.b. Age of Empires ... und er dann auf den desktop geht weil das Spiel schon zu dunkel ist bleibt der Deskop ebenfall recht dunkel.

Als ob sich der Gamawert im spiel und desktop stark verschlechtert bzw verringert.

Erst wenn er ins ATI controlcenter geht ist es von dem gamawert wieder normal.

Er hat gar keinen Bildschirmschoner aktiviert, was ich schon ein paar mal gelesen habe, also kann man das schon ausschließen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Sina
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?