Problem mit Cardreader und IR-Empfänger

New member
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardreader von conrad.de.
Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Ich stecke z.B.: eine 2GB SD-Card in den Kartenleser, die LED leuchtet rot (wie es soll) aber im Explorer wird keine Karte erkannt. Das Gerät hat auch noch einen IR-Empfänger für die beigelegt Fernbedinung zur Bedienung des WMC. In der Systemsteuerung wird nur "USB2.0-CRW" und daneben ein gelbes "!" angezeigt.Ach ja der Cardreader hat auch einen USB 2.0 Anschluss, welcher aber funktioniert. Als ich noch Windows XP drauf hatte hat alles funktioniert :fuchtel:. Das dumme ist, dass der Cardreader im XP-Modus von mir erkannt wird (ohne Fehler). Habe schon neue Treiber installiert, aber nichts geht. Hat jemand eine Idee? Ach ja, das Ding ist bei unter dem Suchbegriff "CONRAD KARTENLESER 8,9CM FERNBEDIENUNG" zu finden.

Danke schon mal,
MalleB96
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?