PC Zusammenbauen - Startet nicht "Gigabyte MA785GMT-UD2H" -HILFE-

New member
Hi Leute,habe heute mein neue PC-Hardware bekommen.Habe das "Gigabyte MA785GMT-UD2H" als Motherboard.Nun weiß ich nicht,wie ich mein PC Gehäuse (Power Schalter/Reset/USB/Audio In-Output) anschließen soll...:(
Meine Power LED lampe vorne am Tower leuchtet zwar (standby),der pc lässt sich allerdings nicht anschliessen...ich habe folgende Stecker an meinen Gehäuse:

Reset SW (ist ein Rotes & ein Schwarzes Kabel)
H.D.D. LED (Weiß & Gelb)
M/B SW (Blau & Schwarz)
Power LED + (Grün)
- (Weiß)

Nun steht im Handbuch,ich soll das alles an das"F_Panel" anschließen,doch weiß ich nicht,wie das geht...

Bitte helft mir :)

Gruß
 
Hey so so müsste das bei dir aussehen:

32pap.jpg

(Tut mir sehr leid um die Übergröße !)

Nun zu den Steckern:

M/B SW muss an "PW"
Reset SW dadrüber an "RES"
HDD LED ist klar, an "HD"
 
DANKE DANKE DANKE...melde mich,wenns klappt,oder es probleme gibt^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es Funktioniert!!! danke dafür...dafür kriegste locker eine Danksagung :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ein mist,mein PC Monitor geht nicht,er sagt er findet kein Signal,habe einen VGA Monitor 19"...weißt du vielleicht was dazu?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gefunden,alles läuft gut,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem wofür sind wir schließlich da ;)
Und diese ätzenden Handbücher hab ich persönlich auch noch nie verstanden.

Scheint, dass sich das Bild automatisch "zurecht gerückt" hat ?
Naja was soll´s dir hat´s geholfen, dass ist die Hauptsache.
 
Kein Bild

Hallo zusammen,



habe das gleiche Mainboard wie oben genanntMA785GMT-UD2H


Der PC lässt sich einschalten d.h. alle Lüfter, CD und Festplatte laufen an aber es kommt kein Bild.

Woran kann das liegen, außer das das Mainoard defekt ist?

Gruß,
David
 
Kein Bild ist meistens ein RAM Problem. Stecken die richtig drin ? Sind sie beide in den gleichfarbigen Bänken ?
 
@droxun was für eine grafikkarte hast du? hat die ein extra stromanschluss? wenn ist der auch angeschlossen?
wie sieht der rest der hardware aus?
 
Naja normalerweise deaktiviert sich die onboard graka von alleine, wenn eine externe eingesteckt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?