CPU Temperatur und Lüfterdrehzahl im Infobereich anzeigen

New member
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, dass die aktuelle CPU-Temperatur sowie die Lüfterdrehzahl im Systray anzeigt. Ich bin zwar per Google fündig geworden, aber so das Richtige war nicht dabei. Speedfan 4.40 zeigt nur die Motherboard-Temperatur, Motherboard Monitor findet das Motherboard nicht ASRock P4V88 / P4VM8) und Everest hat nicht die Möglichkeit Daten im Systray anzuzeigen. Welche Programme kommen noch in Frage?
 
Mit Everest kannst du doch alles anzeigen lassen? Ich habs gerade hier nicht verfügbar, aber es sind doch schon beim ersten Start ein "paar" Icons im Tray.

Wenn du Everest selbst minimieren willst, musst du afaik aufs Symbol im Tray klicken.
 
Ja das funktioniert mit Everest schon.
Hier kannst du die Werte auswählen, die angezeigt werden sollen.
Spoiler:

Bei Datei >> Einstellungen >> Allgemein kannst du wählen, was beim Minimieren und Schließen passieren soll.
Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps. Leider gibt es die Abfragen in der Freiversion nicht. Von daher hilft mir das nicht weiter.

Gibt es noch andere Alternativen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?