Moderator T-Bone verlies das Team...und kam wieder

Administrator
Hallo liebes Forum,

wir hatten euch vor einigen Tagen gesagt, dass ein Ex-Moderator wieder ins Team zurück gekommen ist. Heute ist es leider anders rum. Der Lauf des Lebens bringt T-Bone leider dazu, aus privaten Gründen das PCMasters Team zu verlassen.
Er war lange Zeit bei uns im Team und war Super Moderator. Dafür wollen wir ihm danken und hiermit alles Gute für die Zukunft wünschen.

Danke für deine tolle Arbeit und den erlebten Spaß hier. :)

Ich denke und hoffe, dass hier einige weitere User dem guten T-Bone noch Tschüß sagen wollen, weshalb ich den Thread offen lassen werde. :-D

Liebste Grüße,
das PCMasters Team.
 
Tja, so ist das manchmal im Leben, kaum hat man sich über ein Comeback zuende gefreut gibt es einen Abschied.

Im Wesentlichen kann ich mich Compiler nur anschliessen, du hast nen prima Job gemacht, wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

Wenn du mal Rat oder Beratung aus einem Forum brauchst, oder dir langweilig ist und du ein bisschen im Offtopic unterwegs sein willst bin ich sicher du wirst hier einen guten Platz dafür finden :)
 
Alles Gute T-Bone!
Auch wenn ich noch nicht soooo lange hier bin wie einige andere, denke ich doch, dass ich deine Arbeit schätzen gelernt habe! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunf und denk an uns und lass dich mal blicken!

Colin
 
Schade,
Vielleicht kommst du eines Tages zurück, wie wir gesehen haben, leben Totgesagte länger.

Viel Erfolg im neuen jahr wünscht
ChiefAlex
 
Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Also ich kenne T-Bone schon etwas länger denn er hatt mir früher immer geholfen wenn ich Probleme hatte die ich schnell lösen musste.

In Erinnerung blieb er bei mir als sehr erfahrener Schrauber.

Da ich denke dass ihn sein Hobby wieder früh oder später zu uns führt möchte ich keinen Roman schreiben denn das klingt gerade als ob er gestorben ist :D.

In dem Sinne, machs gut und besuch mal www.PcMasters.de wenn du ein bisschen Freizeit hast, wir werden uns freuen.

Viele Grüße

Dahbka
 
Schade drum einen guten Moderatoren und Menschen hier im Board zu verlieren. Ich habe ihn, auch wenn wir nie so richtig das Vergnügen hatten nur positiv in Errinerung.

Letztenendes geht Reallife natürlich immer vor, da gibt es garkeine Diskussionen.
Ich wünsche dir auf allen Ebenen das beste T-Bone.
Wenn du mal wieder Lust hast, schau mal vorbei.

Mach"s gut
 
bin zwar kein Moderator, aber dennoch:

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, machs gut !!!
 
Hallo Leute, endlich find ich mal Zeit hier was zu schreiben :)

Also aktuell ist es leider so das ich relativ wenig Zeit für PCM habe. Grund sind rollende Woche und 3 Schichtsystem welches alle 2-3 Tage tauscht. Ab 1. März werde ich allerdings meinen Zivildienst antreten und wenn es da gut läuft bzw. ich mich gut einfädel dann wird es sicherlich so sein das ich Nachmittags immer etwas mehr Zeit wieder habe. Wenn das so sei und ich wieder ins Team aufgenommen werde dann freu ich mich da weiter zu machen wo ich aufgehört habe, aber diesen Monat ist es erstmal Zeitlich sehr schlecht.

Viele Grüße,
Manuel aka T-Bone
 
Zu Ostern gibts bekanntlich immer das eine oder andere was man suchen und finden kann.

So oder so ähnlich hat T-Bone seinen Weg zurück zu PCM gefunden und packt absofort in alter Frische und Funktion als Super-Moderator mit an.

Wilkommen zurück :bigok:
 
Ja meine Ostereier, die ich versteckt habe, wurden alle schon gefunden. Nun hat mir der Osterhase aber auch noch selbst ein Geschenk gemacht und mich bei PCM wieder "vorgestellt".

Ich freue mich echt wieder hier mit anpacken zu dürfen. Da ich jetzt auch mehr Zeit fürs Forum habe, denke ich, wird das eine geile Zeit :)

Also dann "Lets Go"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich ebenfalls mindestens genauso wie die anderen, dich im Team begrüßen zu können.
Welcome Back und viel Spaß weiterhin hier. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?