Guter AV-Receiver

Wenn du was wirklich gutes für 200Euro möchtest, würd ich mir einen alten guten AVR holen. Die sind meist besser als die für 200.
 
Für 200€ wirds recht schwierig, nen neuen und vorallem guten AV-Receiver zu finden. Guck mal bei ebay, da findet man des öfteren AV-Receiver, die früher sehr teuer waren für 100-200€. Und die sind selbst für heutige verhältnisse noch sehr gut.
 
Wenn du was wirklich gutes für 200Euro möchtest, würd ich mir einen alten guten AVR holen. Die sind meist besser als die für 200.

Absolut korrekt. Im Zweifelsfall hör dich mal in richtigen Audio Foren um, erstens verkaufen da auch einige direkt per Marktplatz, zweitens haben die Leute Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?