Soundkarte bis 50€

New member
hi
ein freund von mir hat einen koplett pc von hp... das teil hat nur vorne soundanschlüsse (fragt mich nich wieso)
jetzt hat der line-in eingang einen wackelkontakt bekommen d.h. der freund kann nichmehr telefonieren...
nun hab ich mir gedacht würde ne soundkarte das problem lösen...
leider kenn ich mich mit soundkarten nur wenig aus und wollte deshalb mal euch fragen...
das teil sollte es möglichst bei hardwareversand geben und es sollte mit versand nicht mehr als 50€ kosten...
hab mir das teil mal angesehen
aber bin für alle vorschläge offen...
ich sag schonmal danke :)
 
Also die X-Fi Karten sind egtl. alle gut, vorallendingen wenn man damit nur telefonieren will VOLLKOMMEN ausreichend
 
ja gut er will sich demnächst ein gutes 2.1 oder 5.1 system holen, aber die sollte trozdem besser als der onboard sound sein oder?^^
 
aber die Audio ist keine "echte" X-Fi , ihr fehlt nämlich der X-Fidelity Chip ;)
X-Fi Music/Gamer wären meine Empfehlungen von Creative
von Asus die Xonar D1 , Xonar DX/XD oder etwas hochwertiger Xonar D2 , Xonar D2X/XDT
von Auzentech die X-Fi Forte 7.1
 
die kosten aber alle mehr als 50&#8364; >.<

gibts noch was besseres bis 50&#8364; inkl. versand? (link?)
 
die Xonar D1 , Xonar DX/XD gibts schon für knappe 50€ ...
für ne gute Soundkarte muss man schon mit 40-70€ rechnen ...
grossartig andere als die weiter oben genannten empfehle ich nicht , was jetzt aber nicht heissen soll das es keine anderen guten Karten gibt ...
 
ich werde wohl doch die hier bestellen, da sie einfach billig ist :D


aber ein rückschritt zum onboard sound wird es wohl nicht sein oder?


edit: @push: auf dem bild ist aber dieser X-Fidelity Chip abgebildet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein Rückschritt ist es nicht, aber keine hörbare Steigerung ;) Ich kann dir nur die X-Fi Xtreme Music empfehlen, die hatte ich auch bei mir drin, bis ich das neue Board geholt habe, bei dem eine X-Fi Supreme FX dabei war :D
 
die Audio wurde neuaufgelegt und verbessert ... hab ich wohl verpasst ...dennoch kann die kein EAX 5 :(
besser als OnBoard ist sie dennoch ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?