Hardwarefragen Allgemein (Heißt des Forum nicht so?!)

New member
Also, ich fand keine passendere Überschrift oder ein besseres Forum auf die schnelle (Gibts da schon ne Sparte, wenn ja tuts mir leid), deshalb würde ich die Community doch bitten mir, wenn möglich, Abhilfe auf meine brennenden Fragen zu verschaffen!

1. Weiß einer ob in diesem Quartal noch eine stärkere mobil Grafikkarte (ohne SLI's) rauskommt neben der GF 7950 GTX???
Vielleicht eine mobile 8800 oder so?Oder is die erst im Sommer dran, oder noch später, oder überhaupt?
Mein Traum wär natürlich ein baldiges nicht zu überteuertes erscheinen der bereits genannten mobil GraKa.

2. Des DirectX10 der neuen GeF8ter, ab wann wird des essentiell für Games und Programme wichtig werden (JAja Vista ausgeschlossen)?Heuer noch oder erst 2008?

3. Steht schon der Erscheinungstermin für die noch spacigere und neuere Generation der Intel Mobil Chips? (Also die Meron Nachfolger?) Dann spekulier ich nämlich etwas auf nen Preisverfall bei den aktuellen Notebook Core2Duos!

Also schon mal Danke im Voraus auf reges Bearbeiten miener Questions!

Und immer schön durch die Hose atmen!!!
 
Zu 2.
Du brauchst Vista nicht ausschliessen, naoch momentanem Stand gibt es DX10 für kein anderes OS bzw wird es auch nicht geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?