GEForce 8600M GT beim Spilen und Filme schauen friert Bild ein

New member
HI,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop.
Immer wenn ich ein Spiel oder einen Film starte laufen diese für etwa 2-3 Minuten und dann friert plötzlich das Bild ein und es bilden sich rosa Schlieren und es wird pixelig.
Ich muss den Laptop dann immer neustarten damit er wieder ordentlich läuft.

Ich habe schon über google versucht eine Lösung zu finden aber das richtige war noch nicht dabei.

Hoffe das einer von euch mir bei diesem Problem helfen kann.:-D


Daten:
Laptop: ASUS G1
GraKa: Nvidia GeForce 8600M GT
Windows Vista 32 BIT
 
hört sich nach einem defekt an bzw der gpu chip wird wahrscheinlich ziemlich heiß und somit entstehen genau diese fehler, kann daran liegen das der staub alles blockiert und somit kaum kühlleistung vorhanden ist
 
hört sich nach einem defekt an bzw der gpu chip wird wahrscheinlich ziemlich heiß und somit entstehen genau diese fehler, kann daran liegen das der staub alles blockiert und somit kaum kühlleistung vorhanden ist


Also soll ich deiner Antwort entnehmen das ich warscheinlich mal meinen Laptop öffnen und reinigen lassen muss:)
 
wenn du keine garantie mehr hast und es dich traust, ja
sonst besuch mal ein computer shop dann machen die leute es für dich:)
 
Ja Garantie is leider schon weg:fuchtel:

Ich werde es auf jedenfall bei nem Shop machen lassen da ich echt wenig Ahnung von der ganzen technick hab und bevor ich da was kaputt mache sollen das lieber leute machen die es können.

*Oh wenn ich da schonwieder an die Rechnung denke wird mir jetzt schon schlecht*
 
Nabend,

scheint wirklich ein "Staub-Problem" zu sein.

Ich könnte dir hier jetzt ein Tutorial schreiben, wie du deinen Laptop reinigst,
(Schraubenzieher, Pinsel und los geht's), aber soweit ich weiß, machen das viele Shops für wenig Geld.

Bei K&M meine ich gelesen zu haben, dass die das für 10€ machen.

MfG, Ven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?