Externe Festplatte enthält nicht mehr alle Dateien

New member
Also ich hab ein riesen Problem mit meiner Externen Festplatte (1000 GB).

Ich hab die gestern zu nem Kumpel mitgenommen, weil der sich was ziehn wollt, also lag sie ca 3 Stunden im Auto und ist dabei ziemlich kalt geworden. Als wir versucht haben sie an seinen PC anzuschließen ist meist der ganze Explorer abgekackt und manchmal kam ne Meldung von Datenverlust beim Schreiben auf die Festplatte, obwohl wir gar nichts draufgetan haben. Deswegen dacht ich das wär nicht schlimm. Heute bei mir hab ich sie wieder versucht anzuschließen aber ich kann nicht mehr auf alle Dateien zugreifen, die meisten Ordner sind leer. Im Arbeitsplatz zeigt er an, auf der Festplatte sind 905 GB belegt, allerdings bei windirsat kommt er nur auf knapp 300 GB :wtf:

Ich bin mir nicht sicher ob die Kälte die Ursache war/ist, allerdings fällt mir sonst nichts anderes ein.
Was soll ich tun, wie kann ich wieder auf mein ganzes Zeug zugreifen?
:fuchtel: Gibts da ein Programm, das alles wiederherstellt?
Pls help & danke im Vorraus!

Edit: Ach ja, is ne Siemens Festplatte mit Netzteil und USB.
 
könnte viele ursachen haben
defekt der festplatte
defekt des controllers
locker sitzen des controllers

hatte das damals mit ner trekstore (dreckstore ;) ) wenn ich die so aufrecht gehalten hab, das die fesplatte auf den controller rutschen musste, hielt sie am längsten XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?