Roccat Kone oder Roccat Kova ?

New member
Hallo zusammen,

ich will mir eine neue Maus besorgen.
Ich wollte mir eig. fest eine Roccat Kone holen, aber jetzt gibt es ja die neue Kova.
Jetzt wollte ich fragen welche ist besser??
Hab echt keine Ahnung welche von beiden ich nehmen soll :-/

Hilfe wäre nett:-D
Lg Lapilala
 
huhu,

Ich habe die Kone in benutzung und muss echt sagen das ist ne Super maus.

Man kann wirklich alles einstellen mit der software die dabei ist...

Und dazu ist Sie zum Zocken ideal gemacht.Gutes Handling,1a tasten.

Die Kova finde ich persönlich net so gut, da die maus nicht so ergonomisch gemacht ist wie die Kone..Dazu wenn wir das Optische auch mal in betracht ziehen sieht die KONE mit den vielen leuchten noch besser aus und man kann jede einzelne LED ansteuern bzw die Farbe wechseln lassen.

Bei beiden Mäusen rate ich dir aber zu einem Guten Mauspad da auf unebenden oberflächen die beiden Mäuse net so dolle sind.

MEIN RAT KAUF DIE KONE =)


Hf und Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?