PC rebootet immer wieder

New member
Hallo Leute,

auch wenns ein Noob Thread ist, bitte helfen :)
also folgendes:
ich hab vor ner Zeit meinen Medion (sorry :D) Akoya P7300d in nen Coolermaster HAF 932 gepflanzt. Hat auch alles soweit geklappt. Hab natürlich neues Netzteil gebraucht. Jetzt mein Problem:
Seit dem Umbau kann ich meinen PC zwar ganz normal herunterfahren, jedoch fährt er nach 5 Sekunden wieder hoch. Die einzige Lösung bis jetzt ist Netzteil ausschalten. Ich hab mal nen Kumpel gefragt der meint, das müsse an dem OEM Board liegen. Ich bezweifle aber dass es dafür keine vernünftige Lösung gibt. Bitte um Hilfe. Hier das System:

CPU Intel Core 2 Quad, 4x2.33 GHz Quadcore Q8200
RAM 4 GB DDR2 SD-Ram
Grafikkarte Zotac GeForce GTX 275 896 GB DDR3
Soundkarte 8-Kanal High Definition Audio Soundkarte
Festplatte(n) WD 1000 GB S-ATA
Motherboard MSI MS-7502 G33
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32 Bit

Danke schon mal im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?