Win XP Stürtz beim Spielen ab !Hilfe!

New member
Hallo zusammen,

hab seit geraumer seit nen nerviges prob.
Und zwar taucht das problem immer dann auf wenn ich 3D Spiele spiele zb. battlefield. nach ca. 5min. oder weniger hängt der PC sich auf und ein Blaue Bildschirm (ohne Text) Taucht auf, nach neustart funktioniert alles normal.

Graka, CPU, Ram Temp ist normal habe auch alles schon sauber gemacht, neuste treiber für graka und cpu sind drauf trotzdem selbes problem. manchmal zeigt er mir nach dem neustart (windows schwerer systemfehler) an. mit den Datein mini010103-01.dmp und sysdata.xml an.

hat jemand ahnung woran das noch liegen kann???


gruß

EDIT: hier noch mein system:

Windows Xp Prof. SP2
Nvidia Nforce ECS N2U400-A
AMD Athlon Xp 2400+
500MB Ram
Radeon 9600pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei PCM.

Was hast du denn für ein System, ist es übertaktet ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die änderung macht meine Frage ziemlich überflüssig, ist es denn übertaktet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast natürlich jetzt kein high-end system und ich frege mich, ob das überhaupt für bf ausreicht, aber die Fehler beim booten kann ich mir nicht erklären
 
ist das alte BF ;) hatte sonst keine großen probs Spiele wie Halo liefen bisher auch ohne probleme, die Fehlermeldung kommt wenn ich ihn nach einem absturz neustarte.

will in nächster zeit zwar ein neues system haben, ist aber trotzdem nervig und würd bis dahin gerne ab und zu mal zocken.


gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?