BenQ G2420HDB mit NVIDIA GeForce 3D Vision Kit?

New member
Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob das NVIDIA GeForce 3D Vision Kit mit meinem Bildschirm BenQ G2420HDB funkioniert.

Welche Spiele kann ich dann in 3D spielen und was ist mit dem ganz normalen surfen im Internet ist das dann auch 3D?
 
3D Vision wird mit Deinem Benq Monitor nicht funktionen. Man braucht einen Bildschirm der 120Hz Bildwiederholfrequent läuft. Welche das aktuell sind findest Du .
 
Ja wenn die Röhre wirklich 120Hz unterstützt müßtes es schon gehen, aber der genannte Benq G2420HDB ist ja keine Röhre.
 
Also ich selbst betreibe das 3D Vision System von Nvidia mit dem Samsung Sycnmaster LCD 2233RZ mit 120HZ.

mfg
cemo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?