formatierung von meiner 1,5tb externe

New member
halllo ich habe ein sehr großes problem ich habe eine 1,5 tb externe festplatte und wollte sie neu auf ntfs formatieren nur ich sitze jz leider schon 2 tage daran. Dauert das immer so lange ?
gibt es ein programm der dir anzeigt wie lange das dauert?
so jz hat der das einfach so abgebrochen???
wie kann das sein
mfg olli
danke im vorraus
 
Ich nehme mal an du hast sie in Windows formatiert.
Sprich "Rechtsklick>>Formatieren..."
Hast du da auf schnell formatieren geklickt? Wenn nein versuch das mal. Ist sehr ungewöhnlich, dass es länger als 2 Tage dauern soll...
 
ja also ich formatiere die externe festplatte über windows und ich bin auf normale formatierung gegangen wenn ich auf schnelle gehe dann dauert das keine minute
 
gibt es vill. ein programm zum formatieren wo man die zeit sieht wie lange das ca. dauert?
oder das das schneller geht ?


und danke nochmal (im voraus)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es denn keun programm ????
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir leider nicht da wenn ich auf meine exteren F. gehe und dann auf überprüfung sagt der mir meine externe nicht richtig formatiert worden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?