suche neues case für wasserkühlung

New member
hey leute, ich wünsch euch erstmal ein neues fohes jahr.
das problem ist folgendes, mein apevia x-jupiter gehäuse ist langsam viel zu klein für meinen phenom mit wakü. ich suche jetzt einen bigtower wie z.b das thermaltake soprano gehäuse. es müsste eins mit fenster sein , und nicht teurer als 150€ sein. könntet ihr mir da bitte eins empfehlen.
 
Dir auch ein frohes neues Jahr .Und ich empfehle dir den Antec Twelve Hundred er hat ein seiten Fenster und genug Platz für deine Wakü .Er ist sehr schik und er kostet ca.150€

Mfg Terhechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im besitz des Antec 1200 bin, kann ich dir sagen das du da ohne probleme auch ne große wakü reinkriegen kannst. Also platz ist echt mehr als genug vorhanden. Und schick ist er obendrauf auch noch ;)
 
Kann dir das Coolermaster HAF932 empfehlen. Hast dort genug Platz, das Gehäuse ist gleichzeitig aber auch nicht ZU groß. Oben im Case kannst du einen 360er Radiator installieren (insofern dir das reicht)
 
Insofern die Löcher bei einem 420er an der selben Stelle sind wie bei einem 360er dann ja...wenn nicht dann musst du dir wahrscheinlich selber ein paar Löcher bohren. Von der länge her müsste es aber gehen.
 
so, das gehäuse ist eeendlich da, richtiges hammerteil. löcher werden nicht benötigt, habe meinen alten 360er behalten, und die schlauchdurchführungen hinten am gehäuse sind äußerst nützlich, da ich noch einen klimakühler in den kreislauf eingebaut habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?