Vista formatieren - "Acer recovery management"?

New member
Hallo, es tut mir Leid, wenn ich das falsche Unterforum gewählt habe, bin aber nicht gerade der Computerkenner^^

ich möchte meinen PC (Vista) formatieren. Allerdings habe ich noch nie einen PC formatiert und habe deshalb wenig Ahnung.

Beim PC dabei ist, statt einer Vista-CD, eine "Blank recovery DVD", welche ich anscheinend bei Neuerwerb hätte beschreiben müssen, was ich aber völlig übersehen habe.

Nachdem ich etwas nachgeforscht habe, fiel ich über den Begriff "Acer recovery management", welches sich auch auf meinen PC befindet.
Was tut dieses Programm?

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, das einzige was ich weiß ist, dass man die Daten, die man noch benötigt, vorher (extern) sichern soll.
 
Im Handbuch zu Deinem Pc solltest Du die Informationen finden um die Recovery DVD zu erstellen. Das solltest Du zuerst ein mal tun. Dann Deine Daten sichern (auf USB-Stick, CD oder DVD). Danach kannst Du das System neu aufsetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?