Cpu von ebay

New member
hallo


ich möchte ein cpu für sockel a kaufen und möchte bei ebay kaufen

sollte ab 2 ghz sein und wenns geht billiger

könnt ihr mir eine gute empfehlen


30€
 
Für 30 Euro solltest du ein Socket939 Board mit +2 GHz CPU bekommen können. Daher wäre es nicht sinnvoll noch auf einen alten Socket-A zu vertrauen, der schwer zu kühlen ist, jeden Augenblick abrauchen kann und weniger Leistung besitzt. Der Socket-939 sollte im übrigen den selben DDR-Speicher vertragen, wie das von dir gewählte Socket-A System, daher müsstest du deine restliche Hardware 1:1 weiterverwenden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 30 Euro solltest du ein Socket939 Board mit +2 GHz CPU bekommen können. Daher wäre es nicht sinnvoll noch auf einen alten Socket-A zu vertrauen, der schwer zu kühlen ist, jeden Augenblick abrauchen kann und weniger Leistung besitzt. Der Socket-A sollte im übrigen den selben DDR-Speicher vertragen, wie das von dir gewählte Socket-A System, daher müsstest du deine restliche Hardware 1:1 weiterverwenden können.

Du meinst, dass das neue 939 System die selbe Hardware nutzen kann ;)
 
Also neues echner kann ich noch net kaufen

Zurzeit

Mein MoBO wie oben steht
1.75RAM speicher
semron 2200+
ne dumme grafikkarte
das was

für mein cpu würde ich so so um 25€ audgeben

p.s für weiterenempfehlungen würde ich mich freunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier noch einen AMD Athlon 2200+ (Sockel A) dieser hat aber nur 1.8GHz ist allerdings besser als ein Sempron. Dieser wird diese Wocher allerdings abgelöst und bevor ich es einstauben lasse würde ich ihn für 10€ + Versand abgeben.

Allerdings haben die hier schon recht ein etwas besseres System mit Sockel 939 gibts bei eBay fast auch schon für geschenkt!

Dies ist nicht von mir aber könnte für dich ganz nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?