streiker extreme

New member
Hi,
habe mir ein asus striker extreme zugelegt dazu habe ich mir ein neues netzteil gekauft.
Nun habe ich eine frage an dem bord ist ein stecker für den cpu mit insgesamt 8 kontakten und an dem netzteil sind 2 mal vierkontaktstecker auf dem einen steht "cpu1 -p4"und auf dem zweiten steht "cpu2 -p8".
Muss ich beide reinstecken:D oder nur dehn ersten?


mfg
 
Es würde auch einer reichen, aber da du ein Netzteil mit nem 8 Pin Stecker hast würde ich auch alle einstecken!
 
du musst dehn 1. und dehn 2. reinstecken :D

Hier wird sich doch bitte nicht über die Rechtschreibung lustig gemacht ?
Spoiler:
Reicht schließlich wenn ich das tu...

Also es reicht auch nur einer, sicher. Jedoch sollten möglichst beide Stecker "gesteckt" werden.

Also steck ihn rein. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?