Kopfhörer funktionieren nicht!

New member
Hi, ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich Musik abspiele höre ich keinen Ton aus meinen Kopfhörern.
Der PC erkennt zwar, das sie angeschlossen werden, wenn ich den Stecker einstecke, aber die Kopfhörer spielen keinen einzigen Ton ab.

Das "Headset" ist von hama und heißt "HS - 60"
Ich habe schon nach Treibern gegoogelt aber ich habe nichts passendes gefunden...

Bitte helft mir...

MfG Yamaha
 
Für dein Headset brauchst du keine Treiber. Aber prüf mal, ob der Lautstärkenregler an deinen Kopfhörer (und auch unter Windows) hochgedreht ist.
 
ja, die anderen funktionieren...
aber das sind mp3 kopfhörer...
ich glaub einfach das das headset kaputt ist..
 
Es ist ein Headset, vielleicht hast du Kopfhörer und Mikrofon vertauscht. Der Kopfhörer muss in den Grünen Anschluss und das Mikrofon in den Rosa Anschluss.
 
Dann probier mal im Umkehrschluss das Headset nur als Kopfhörer am MP3-Player oder einer anderen Musikquelle.

Wenn du da nix hörst, am PC und dort aber mit anderen Kopfhörern was hörst, kannst du (korrekte Verkabelung immer vorrausgesetzt) davon ausgehen dass das Headset kaputt ist.
 
habe den grünen stecker, also der für die kopfhörer schon an mein mp3 angeschlossen, aber da tut sich nichts...
dann wird es wohl kaputt sein..
Ich kaufe mir dann morgen ein neues...
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Das Headset sollte aber schon nicht allzu teuer sein...
 
Vlt. hast du in Systemsteuerung die Falschen einstellungen?
Guck mal unter Sounds und Audiogeräte ob da deine Soundkarte zu sehen ist oder etwas anderes zu auswählen gibt einfach mal Prüfen ansonsten sind die Hinüber
 
Ein Markenprodukt mit wahlweise Anschluss über USB (Kopfhörer und Mikro) oder über Klinkenstecker (Kopfhörer). Das Anschluss-Kabel ist austauschbar. Falls es also mit der Zeit wieder kaputt geht, kannst du ein Ersatzkabel neu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?