Jumperanordnung auf dem ECS K7S5A

New member
Liebe pcmasters Community,

Ich habe auf meinem Motherboard (Modell K7S5A der ECS Elitegroup) einige Jumper entfernt, ohne mir die Platzerungen zu merken. Das Handbuch ist vorhanden, hilft aber nicht weiter.

Betroffen sind folgende Jumper: RESET SW, POWER LED, H.D.D. LED, TURBO LED, POWER SW und ein Jumper mit 3 Lotaugen, der auch auf den Fotos zu sehen ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie diese jumper angeordnet werden müssen, und natürlich habe ich auch Fotos gemacht:









Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke fürs kilometerlange bilder posten die seite lädt schon seit 4 min mit dsl6000

ps das sind keine jumper ! normalerweise steht das über den kleinen pins

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sind die Gehäuseanschlüsse. Welcher wo hingehört müsste eigentlich auf/ über/ unterden Anschlüssen auf dem Board stehen.
 
Die Belegung der Pins steht im Handbuch, müsste beim K7S5A auf Seite 13 erläutert sein.

PS: So große Bilder bitte nicht direkt verlinken, extra dafür gibt es Thumpnails, habe das mal geändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?