**my gaming pc**

New member
Hey leute,
ich will hier mein System präsentiern, um mir noch einige Verbessserungsvorschläge einzuholen. Ihr könnt das Aussehen sowie auch die Technick bewerten und kritisieren. Hier erst mal die Daten.:)

1.Daten
MOBO: AM2+ ASUS M4A79 Deluxe 790FX
CPU: AMD PhenomII X4 965 BE(4Ghz)
CPU Fan: Alpenfön "Brocken" 2x 120 mm Alpenfön Fan
RAM: Corsair XMS2 2x2GB 800Mhz
GAKA: ATI HD5850 Powercolor
NT: Corsair HX750W
HDD: Samsung F3 1000GB
LW: LG DvD/CD ROM
WIN7 ULTIMATE: 64BIT

2.Was ich noch machen will?
Also was den Umbauen und den Feinschliff an geht
weiß ich echt zurzeit nicht was ich daran verändern soll?
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich ?? (12.01.2010)
Habe nun wieder Ideen gesammelt!










Hier einmal ein foto Meiner Wasserkühlung.




Werde ein neues Projekt starten:











Das werden die neuen Komponenten:
-Innenraum des Cases wird weiß ?(noch nicht ganz sicher)?
-alle Kabel werden rot/schwarz Gesleevt von MDPC-X
-Wakü wird umgebaut...(Gaka,CPU,SB,NB,MS)
-alles wird unter Wassergesetzt!
-Asus Crosshair IV 890FX (ist bestellt) !
-Corsair XMS3 DominatorGT 1866 DDR3 (Ist bestellt) !
-ATI/AMD HD5870 Sapphire (Referenz) (Ist ebenfalls im Anmarsch) !

-Sonst werde ich einige Eigenkreationen bauen, wie z.B. (AGB,Lüfter um löten, gewisse Bauteile des Cases durch Plexiglas ersetzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Bilder sind etwas unglücklich... Benchmarks wären noch super...
ansonsten nettes System
 
habe dir ein super gegeben... das aussehen ist zweifellos "super" auch wenn ein paar mehr bilder nicht schaden würden

stell mal ein paar benchmarks wie z.b. 3dmark06 rein... würde mich mal interessieren wie viel der amd aus der(/meiner :)) hd5850 rausholt
 
warum sind die bilder unglücklich ???
der aku meiner spiegelreflex war schon fast alle :)
ja ich mach mal einen benchmark.)
den vantage:)
ehmm hat jemand einen verbesserungs virschlag ???
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder vom kompletten innenleben und welche von dem kompletten case wären wünschenswert^^ auf deinen sieht man eigentlich nur den kühler :D
 
du hast ein 180€ case und erwähnst es nichtmal in deiner vorstellung o_O :D

du hast letztes gesagt du übertaktest die cpu wenn du dienen brocken hast... nun ist er ja da ... schon übertaktet?
 
also ich habe dir mal ein super gemacht :D da übertrieben für mich das beste vom besten is und das ist es nich =) aber trotzdem ein hammer pc
 
hab mich auch gerade gefragt "hey was ist das für ein case ":p

Sieht gut aus, wäre nett wenn du das noch adden könntes.

mfg
 
ah, danke... hätte ich nicht erst vor 2 Monaten ein neues gekauft, wäre das auch interessant gewese^^
 
An sich finde ich dein System echt nett, aber hast du es mit den Lüftern nicht ein bisschen übertrieben? :D Laufen die auf 12V?
 
Ich find dein System einfach hamma
Die bilder sind auch gut
Ich find die vielen kühler ein bisschen übertrieben aber naja
Ich hab noch nicht bewertet
Wenn die benchmarks draußen sind und vieleicht auch die übertaktung dan werde ich bewerten
Schwanke gerade zwischen Übertrieben und Super


Edit
@Axelfpeace
Eine Frage was ist besser
Übertrieben oder WOOOOOW
 
Also wie der Finch schon gesagt hat ist das Case aus dem hause Antec und das model 1200
hat ausreichend platz für alle kleinen und großen extras !
was die Lüfter angehen es sind zwar viele aber diese bewirken das meine GAKA z.b. auf knapp 40° untervollast läuft :) das ist natürlich super !
dan der gr0ße MAin lüfter am top des case ist einfach genial dar er mit dem Alpenfön "brocken perfekt harmoniert Die Kalte luft wird von unten angesaugt und wird durch den großen lüfter sofort nach oben hin weggezogen ich zeige es euch mal angand dieser grafik :)






Mit dem übertrieben meine ich das einer nix anderes in seinem leben macht als pc´s zu baun und sein ganzes geld investiert :)
wooooow ist wenn man den anblick einfach gigantisch findet:)
:)
KAnn das Case nur jedem freund von LANparty´s und guterkühlleistung
empfehlen !
muss ein mangel auflisten bei voller FAn umdrehung ist es einwenig nervig das geräusch !
alle FAN´S lassen sich mit den im Case intigrierten FANCONTROLS steuern! das ist halt einfach geil ! :)

HAt den keiner einen verbesserungs vorschlag ????
:)
 
ja... hab ich:
deine graka läuft niemals unter vollast auf 40° C... falls das stimmen sollte schenk ich dir meinen pc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja net ob MW2 richtige Volllast ist aber ich mach jetzt mal nen bench mal schaun was sich ergibt :?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also bei furmark wird sie 65-66° heiß :)
sollte noch im grünen bereich liegen :)

Also hab jetzt einen Benchmark durch laufen lassen !
hier die results :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ist das 3dmark06?
Wen ja
OMG
OMG

Du hast viel zu wenig punkte
Ich hab ein DualCore mit 2x3,6Ghz
Eine GTS250 mit 512mb(OC)
3GB Ram
Windows 7 Home Premium
Insgemsat hab ich fast 14000 Punkte
 
da wirst du aber wenig haben
weil ich gelesen hab das3dmark dualcore unterstützt da es älter ist
also unterstützt es keine 4kerne
 
Wirklich nicer Rechner. Das Design ist der Hammer, gefällt mir sehr gut. Auch die Leistung sollte perfekt passen. Von mir gibts ein WoooooW, da meiner Meiung nach der Rechner nicht übertrieben ist (das wäre einer mit einem i7 @ 4,7 GHz, 2-4 High-End-Karten und einem 1200W NT :D). Also wirklich klasse ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?