Zweite HDD bricht Bootvorgang ab

New member
Hallo pcmasterscommunity,

habe mir vor geraumer Zeit eine externe HDD gekauft in der eine Samsung SP2514N (250GB/7200rpm/8M/PATA) drin war. Nun war das Gehäuse defekt und ich wollte die Platte so in den PC einbauen. (auf Slave gejumpert)

Dies hat auch Anfangs geklappt und ich konnte ein Teil der Daten retten. Als ich aber weitere Daten kopieren wollte stürtzte Windows ab und startete ohne bluescreen und Fehlermeldung neu. Nun geht der Bootvorgang meist nicht weiter als bis zum Windows Screen, teils aber fährt er komplett hoch stürtzt dann aber nach ein paar Sekunden doch ab.

Mainboard: ASUS A8N SLI
Windows XP prof.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?